• Jobs Job bei Haus Casa Reha Ansbach

Haus Casa Reha Ansbach

Ansbach

Medizinische / Pharma

Ansbach

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Haus Casa Reha Ansbach Ansbach Durchführung einer individuellen und aktivierenden Pflege unserer Bewohner; Unterstützung bei der Alltagsbewältigung; Umsetzung der Pflegedokumentation und -planung; Verantwortung der Medikamentenausgabe.

Stellen Sie Sich Vor Sie Werden Für Ihre Arbeit Geliebt Wir Sind Der Größte Private Betreiber Von Seniorenresidenzen Und Pflege­einrichtungen In Deutschland Seit über 30 Jahren Engagieren Wir Uns Für Menschen Die Auf Mithilfe Angewiesen Sind Wir Beschäftigen Rund 13500 Mitarbeiter Und Führen Derzeit Mehr Als 220 Einrichtungen Sowie 26 Ambulante Dienste Wir Gestalten Die Zukunft Der Pflege Und Betreuung - Und Dafür Suchen Wir Sie Bewerben Sie Sich Unter Wwwkorian-karrierede Per E-mail @koriande Oder Telefonisch Unter 0981 9725-0 Wir Suchen Sie Als Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Ihre Zukünftigen Aufgaben Durchführung Einer Individuellen Und Aktivierenden Pflege Unserer Bewohner Unterstützung Bei Der Alltagsbewältigung Umsetzung Der Pflegedokumentation Und -planung Verantwortung Der Medikamentenausgabe Enger Kontakt Zu Bewohnern Angehörigen Und ärzten Einhaltung Von Maßnahmen Zur Qualitätssicherung Mitwirkung Bei Der Fachlichen Anleitung Und Förderung Von Pflegehilfskräften Auszubildenden Und Praktikanten Das Bringen Sie Mit Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Alten- Bzw Gesundheits- Und Krankenpflege Erste Berufserfahrung Erwünscht Freude An Der Arbeit Mit älteren Und Pflegebedürftigen Menschen Empathie Und Verantwortungsbewusstsein Was Wir Ihnen Bieten Klare Einarbeitungskonzepte Leistungsgerechte Vergütung Attraktive Mitarbeiterbenefits Eine Persönliche Und Menschliche Atmosphäre In Einem Engagierten Team Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle Karrierechancen Sicherer Arbeitsplatz Mit Eigenem Verantwortungsbereich Beim Größten Privaten Betreiber Von Seniorenresidenzen Und Pflegeeinrichtungen In Deutschland Wenn Sie Für Ihr Organisationstalent Eigeninitiative Und Genauigkeit Bekannt Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Nächstmöglichen Eintrittsdatum An Ihren Ansprechpartner Herrn Jan Grabinger Bewerben Sie Sich Unter Wwwkorian-karrierede Per E-mail @koriande Oder Telefonisch Unter 0981 9725-0 Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Durchführung Einer Individuellen Und Aktivierenden Pflege Unserer Bewohner Unterstützung Bei Der Alltagsbewältigung Umsetzung Der Pflegedokumentation Und -planung Verantwortung Der Medikamentenausgabe Ansbach

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Haus Casa Reha Ansbach (Ansbach)

Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
   Wolff Elektrotechnik GmbH (Deutschland)

Physikalisch-technischer oder Chemisch-technischer Assistent / Quereinsteiger als Laborant
   COATINQ Castrop-Rauxel GmbH (Castrop-Rauxel)

Werkstattleiter (m/w/d)
   Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH (Bad Neuenahr-Ahrweiler)